Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Liter Angeberbox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • netAction
    Registrierter Benutzer
    • 26.02.2005
    • 13

    #31
    Hallo!

    Vielen Dank für die vielen Informationen.
    Visatöner sind leicht zu beschaffen, preislich im Rahmen, gut zu simulieren. Deshalb spricht einiges gegen andere Hersteller. Bei Tangband weiß ich z.B. nicht, wo ich die Daten für BoxSim herbekommen soll.
    Außerdem diskutiere ich im Visaton-Forum, baue Visaton-Vorschläge, schon darum bin ich so konsequent und gebe Visaton-Chassis den Vorzug.

    Und, ja, ich kann besser gucken als hören. Die Box darf nirgends schwarz werden. Deshalb habe ich den FR8 WP mit weißem Gitter bestellt. Er ist der einzige Breitbänder von Visaton ohne sichtbarer schwarzer Sicke. Zur Not könnte ich aber auch jeden anderen nehmen und ein Blech oder eine Bespannung davorbauen.

    Thomas

    Kommentar

    • monoton
      Registrierter Benutzer
      • 05.04.2004
      • 1085

      #32
      Dem W100S könnte man in einer Ecke oben auch noch den SC4ND aufsetzen (geht die m4? Schraube für den durch die Löcher des W100S?). Ein extravagantes Design, die Box dahinter kann je nach Belieben designtechnisch mitgehen, der Klang dürfte auch recht gut sein. Preislich aber schon nicht mehr günstig im Vergleich zu mancher BB-Lösung. Und schwarz. Aber sowas lässt sich auch ändern.

      Gruß,
      monoton

      Kommentar

      Lädt...
      X