Die größe spielt hierbei keine Rolle.... (nur höher als 1,5 Meter sollte sie nicht sein)....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Atlas mit 2 TIW 360
Einklappen
X
-
hast du denn die atlas compact schon mal gehört???
wieso glaubst du, du brauchst mehr tieftöner (jetzt rein interesse halber)
theoretisch wäre es wohl möglich, wobei ich dann glaube, dass der AL170 ganz schwer an seine grenzen kommt, und auch die beiden kalotten sind schon jetzt kaum abgesenkt, so dass die den pegel nicht mitmachen werden
-> voll-aktiv wäre es vielleicht möglichDie Chance ohne Tippschein im Lotto zu gewinnen ist fast genauso hoch wie mit Tippschein.
-
ein Freund von mir hat mich gefragt. Ich kenne nur die "normale" compact (hab sie selbst besessen). Könnte mir aber auch vorstellen, dass man sie mit 2 TIW betreiben könnte (eventuelle mit anderer Bestückung).
Gibt es denn jemanden, der schonmal Boxen in dieser Größenordnung gebaut hat? (abgesehen von der Monitor, die mein erstes Projekt sein soll)
Kommentar
-
Mr.E hat leider Recht. Für zwei TIW300 gibt es im Visaton Programm keine anderen Spielpartner außer der Bestückung, die in der Monitor bereits verbaut ist.Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
Kommentar
-
naja, voll-aktiv könnte es schon gehen
aber dazu müsste man ziemlich hoch trennen, damit die (zu) stark belasteten mittelton-chassis nicht überlastet werden
evtl. ginge:
beide TIWs bis 500...600Hz,
AL170 bis 1500...1800Hz,
DSM50 bis 4000....6000Hz,
darüber die DSM25
wie es dann mit der bündelung und dem energie-frequenzgang aussicht weiß ich natürlich auch nicht,
wahrscheinlich eher schlecht....Die Chance ohne Tippschein im Lotto zu gewinnen ist fast genauso hoch wie mit Tippschein.
Kommentar
-
Original geschrieben von SvenT
naja, voll-aktiv könnte es schon gehen...Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
Kommentar
Kommentar