Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was zum lachen [ON TOPIC]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • maha
    Registrierter Benutzer
    • 22.10.2001
    • 1664

    #16
    Lachkiste ruft verzweifelt aus:
    der witz ist doch schon tot, weil ich ihn erklären musste, du kommst zu spät ...

    *lol*

    Kommentar

    • dllfreak2001
      Registrierter Benutzer
      • 24.09.2005
      • 969

      #17
      ist das jetzt nur Werbung oder hat diesen Artikel jemand ernst gemeint?
      Ich habe nichts erwartet und wurde dennoch enttäuscht.

      Kommentar

      • SvenT
        Registrierter Benutzer
        • 24.09.2004
        • 2685

        #18
        argh


        ich hatte ja ganz übersehen, dass der text noch weitergeht
        der is ja wirklich abenteuerlich, vor allem der teil mit der thermodynamik und dem sich verringernden druck schneller teilchen

        aber andererseits ist der schreiber (-ling) sehr otto-normal-bürger verständlich
        Die resonanzfreie Tieftonwiedergabe bewirkt zudem, dass auch Raumresonanzen bei weitem nicht so stark angeregt werden wie bei herkömmlichen Lautsprechern. Eine Resonanz bedeutet, dass ein Energiestau vorliegt. Dieser dringt leicht durch Decken und Wände und belästigt die Nachbarn.
        Die Chance ohne Tippschein im Lotto zu gewinnen ist fast genauso hoch wie mit Tippschein.

        Kommentar

        • KlingKlong
          Registrierter Benutzer
          • 23.03.2001
          • 92

          #19
          Deep LachThroat (geniale pfuscher aus teutschland & oh-wunder latürnich fühühüsiker

          noch bevor diplomlachkistenmann sich erholt der näxte shokk , "Klangschönheit" :

          http://cgi.ebay.de/Wooden-Cone-Drive...QQcmdZViewItem


          Vielleicht gibt es jetzt bald "Living Wood" Holzkarton zum Heißdampf-Membrantiefziehen , mit Faserrichtung für mehr "Klangschönheit" ... , im Gegensatz zur allgegenwärtig klangtötensen Zombiepappe

          Damit die Gaige auch nach Gaige klingt und nicht nach Kevlar Kohlefaser oder gar ganz unmusikahlischer schnöder Glasfaser

          Schon der Einsatz von duroplastischen Epoxydharz tötet alles ab was noch die VCoil sich mühte an erregter Klanglust weiterzureichen *g
          *

          Jetzt müßte man den evolutionöhr dummen Bäumen nur noch beibringen gleich konische Holzfasermembranen aus einem Stück wachsen zu lassen

          Kommentar

          • GabbaGandalf
            Registrierter Benutzer
            • 22.10.2004
            • 1851

            #20
            die membran erreicht messtechnisch gesehen, gute werte; die optik sieht auch klasse aus, aber mir wäre das teil einfach nur wesentlich zu teuer, da man genausoguten klang wahrscheinlich auch für weniger als ein viertel des preises erreichen kann.
            den ganzen sermon mit der klangschönheit kann man meiner meinung nach enfach überlesen und das teil als das nehmen was es ist: ein großer, gut gemachter aber sehr teurer treiber.
            wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

            Kommentar

            • doctrin
              Registrierter Benutzer
              • 06.05.2006
              • 2786

              #21
              ...und irgendwie muss man sich ja von der Konkurenz abheben . Sagt mal, eine Reso von 40 Hz, mhhh entweder ist das Holz extrem leicht oder das Ding ist hart eingespannt...für Musik reichts und bei der Größe ^^ ....aber mit einem guten PA würde man wohl weiter kommen, weil man noch ne Menge Geld über hat
              Bradley Manning verdient den Friedensnobelpreis.

              Rette deine Freiheit . De

              Du bist Terrorist!!!

              Kommentar

              Lädt...
              X