wer sich die Trio (ganz rechts) mal anhören will kann das auf der HiFi-Music-World vom 10. bis 12.November in Gelsenkirchen tun. Dort zeigen wir auch die schon bekannte TwoAndOne (aber aktiv) und unseren Neuzugang, die Take:7 (ganz links):
ich finde die Trio optisch sehr reizvoll, hebt sich angenehm von der breiten Masse ab mit eher ungewöhnlichen Abmessungen. Finde sie sieht in Richtung englisch konservativ aus, einfach aber ansprechend. Diese ist, mit dem GF250 in der engeren Auswahl meiner künftigen. Ich glaube mit diesem Lautsprecher kann man sehr lange zufrieden bleiben.
Finde ich auch sehr interessant, von der Bestückung ist es ähnlich einer Conga, wobei die Weiche anders sein wird.
Volumen ist ähnlich. Überlege aktuell an einer Atlantis mit AL130m + DSM25 im WG und Al170 oder alternativ GF200 um den Lautsprecher schmaler zu halten.
Das auch eine Sache der jahrelangen Erfahrung. Unserer nach klingen "schlanke" Lautsprecher, jetzt mal übertrieben, ausgedünnt und energielos. Daher bevorzugen wir meist breite Schallwänden und große Tieftöner.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar