wenn ihr auf ebay geht und sofort visaton ins suchfeld eingebt, dann erkennt man sofort das ein anbieter massig Visaton-Lautsprecher anbietet "Sofort & Neu " , aber die Preise da scheinen mir etwas unrealistisch.
Beispiel:
Visaton TIW 250XS, normal 212EUR, bei dem Anbieter neu für nur 134 EUR!!!
Hat schon jemand erfarhungen mit dem Anbieter???
Sogar die KE25SC und alle anderen sind weit unter dem Marktwert!!!
ich konnte bei den Preisen auch nicht widerstehen und hab' mir 2x TIW300 in's Lager gelegt. Mir ist nichts schlechtes aufgefallen:
Schnelle Lieferung, Originalverpackung und die Chassis waren neu.
Gruß
AR
- Lieferung war fix
- Verpackt war auch alles sehr gut
AAABER
Ich hab sie beide nicht angeschlossen, jedoch konnte ich bei einem GF hören, dass die Schwingspule kratze. Hab ihn jetzt wieder zurückgeschickt. Mal sehen
Ich kaufe immer bei Brösel, der auch gute Preise macht. Die letzte Lieferung kam dann direkt von Visaton. Alle 10 Chassis waren ok
„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Mir ist das schon länger ein ganz schöner Dorn im Auge!
Ich entwickle unheimlich gerne Lautsprecher Boxen und verwende dabei sehr gerne Visaton Chassis. Es ist aber häufig so, das ich von einem Projekt abstand nehme und ich dann die Chassis bei eBay als Gebraucht wieder verkaufe.
Das hat bisher auch ganz gut funktioniert, ich habe meinen Einsatz immer wieder rein bekommen. Seit dem Mindfactory bei eBay Wildsau spielt, funktioniert das leider nicht mehr!
Vielleicht verkauft Mindfactory B-Ware? Die muß technisch nicht schlechter sein, hat möglicherweise nur kleine Schönheits-Macken. Das sollte der Verkäufer jedoch mitteilen.
Ich vermute stark, das mindfactory grosse Mengen Nicht-RoHS-Konforme Chassis von Visaton abgekauft hat, und diese jetzt deswegen so günstig abgeben kann
da auch immer wieder der w100sc, und andere nicht mehr erhältliche chassies, bei den angebohten auftaucht kann das wohl so sein wie es ArthurDent sagt.
Original geschrieben von Lars der 1. da auch immer wieder der w100sc, und andere nicht mehr erhältliche chassies, bei den angebohten auftaucht kann das wohl so sein wie es ArthurDent sagt.
Hey,
aber Chassis wie Tiw xxx XS, Ti 100 oder Ke 25 SC, werden wohl kaum Auslaufmodelle sein, und die werden bei Mindfactory fast schon verschleudert.
Als wenn man bei Mindfactory die Konkurrenz niedermachen will....
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar