Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FR 10 Messergebnisse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Guhard
    Registrierter Benutzer
    • 08.06.2005
    • 48

Wenn ich den GF200 nehme, der sicher sehr gut ist, dann kann ich auch bei den SAT's zb. einen B200 nehmen, allerdings würde ich da eher den TIW 250 nehmen, ich denke die Preisklasse muß auch ein bischen zusammenpasse.
    Wenn Du evl. meine Frage von oben beantworten könntest würde ich mich schon freuen.
    Gruß...
    Burkhard

Kommentar

• Diablo
      Registrierter Benutzer
      • 24.09.2004
      • 2685

also ich glaub, so sonderlich linear ist das magnetfeld im WS17E net grade
      wenn man ihn mal an seine hub-grenzen bringt (und die sind schnell erreicht) klingt er wie ein blecheimer

das kann natürlich unter umständen daran liegen, dass er zu weich eingespannt ist, und die aufhängung die membran nicht abbremst, bevor die schwingspule den linearen teil des magnetfeldes verlässt
      Die Chance ohne Tippschein im Lotto zu gewinnen ist fast genauso hoch wie mit Tippschein.

Kommentar

• pluto
        Registrierter Benutzer
        • 04.09.2006
        • 129

Hallo Burkhard,

auch unterhalb von 50 Hz liegen die K2- und K3-Kurven ungefähr gleich. Ob man bei einem Chassis der unteren Preiskategorie damit rechnen kann, dass alle Exemplare gleich gut sind? Bei 20 Euro kann man den Versuch aber riskieren. Wenn der Tieftöner hochpassgefiltert wird, dürfte die weiche Aufhängung nicht so tragisch sein.

Freundliche Grüße, Peter

Kommentar

Lädt...
        X