Ich habe mal gehört, das der TIW 300 der direkte Nachfolger des TIW 360 ist und sogar noch etwas belastbarer. Von daher denke ich mal, das du das bedenkenlos machen kannst. Ich bin gerade dabei einen TL-Sub zu bauen und da man den TIW 360 nicht mehr bekommt werde ich auch auf den 300er zurückgreifen.
Wie ich schon schrieb, die bauvorschläge für den T-36 (alt, mit TIW 360) und den T-30.60 unterscheiden sich nicht wesentlich (3 Liter Volumenunterschied). Ich selbst betreibe den TIW 300 im T-36 Gehäuse.
Original geschrieben von Jorge Wie ich schon schrieb, die bauvorschläge für den T-36 (alt, mit TIW 360) und den T-30.60 unterscheiden sich nicht wesentlich (3 Liter Volumenunterschied). Ich selbst betreibe den TIW 300 im T-36 Gehäuse.
Hallo
so wie ich lars ross verstehe will er einen geschloßenen sub bauen und nicht bassreflex wie es der t 36 ist.
danke erstmal für die Beiträge. Ja, ich wollte ein geschlossenen Subwoofer bauen, so wie es der T-36.39 ist, aber dann mit dem TIW 300. War aber mein Fehler, ich habe T-36 geschrieben, sorry.
Vielleicht gibt es ja trotzdem irgendwelche Vorschläge eurerseits.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar