Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

solitude - schlanker bass?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • We-Ha
    Moderator
    • 26.09.2001
    • 12244

    #16
    Dazu würde ich mal die betreffenden Leute direkt befragen.
    Ich weiss nun nicht genau, wie viel Unterscheid zwischen den Materialien (preislich) ist ... aber wenn Schafwolle (z.B.) teurer wäre ...

    Habe gerade nachgesehen: Mehr als der doppelte Preis. Wenn das so in der Beschreibung drin steht, sofort reklamieren !
    Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
    Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

    Kommentar

    • Jorge
      Registrierter Benutzer
      • 16.02.2003
      • 1507

      #17
      War doch nur Spaß! Muss man immer mit Smilies um sich werfen

      Es wird sicherlich keine Verschlechterung durch den Einsatz der Polyesterwatte entstehen.
      Grüße Jorge

      Kommentar

      • DerAlteDachs
        Registrierter Benutzer
        • 27.08.2002
        • 596

        #18
        Das mit dem Dämm-Material würde ich auf jeden Fall reklamieren.
        Erstens ist die Schafwolle deutlich teurer als Polyester und zweitens hat unser Admin doch mal irgendwo messtechnisch nachgewiesen das die Schafwolle einfach bessere Dämm-Eigenschaften hat. Darum ist die bestimmt nicht ganz ohne Sinn grade bei der Solitude im Bauvorschlag empfohlen.
        Greets
        DaD

        Kommentar

        • ideofunk
          Registrierter Benutzer
          • 10.11.2005
          • 71

          #19
          Habe gerade mit Visaton telefoniert. Was für eine Aktion. Reklamationen sind die anscheinend nicht gewohnt.
          Mußte insgesamt vier mal beim Bestellservice anrufen und wurde dann zigmal weiter- und wieder zurückverbunden, bis sich endlich jemand zuständig fühlte. Naja, egal.

          Offenbar wurde der Bausatz falsch gepackt, jedenfalls bekomme ich die Schafswolle jetzt zugeschickt.

          Kommentar

          Lädt...
          X