Dazu würde ich mal die betreffenden Leute direkt befragen.
Ich weiss nun nicht genau, wie viel Unterscheid zwischen den Materialien (preislich) ist ... aber wenn Schafwolle (z.B.) teurer wäre ...
Habe gerade nachgesehen: Mehr als der doppelte Preis. Wenn das so in der Beschreibung drin steht, sofort reklamieren !
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Das mit dem Dämm-Material würde ich auf jeden Fall reklamieren.
Erstens ist die Schafwolle deutlich teurer als Polyester und zweitens hat unser Admin doch mal irgendwo messtechnisch nachgewiesen das die Schafwolle einfach bessere Dämm-Eigenschaften hat. Darum ist die bestimmt nicht ganz ohne Sinn grade bei der Solitude im Bauvorschlag empfohlen.
Habe gerade mit Visaton telefoniert. Was für eine Aktion. Reklamationen sind die anscheinend nicht gewohnt.
Mußte insgesamt vier mal beim Bestellservice anrufen und wurde dann zigmal weiter- und wieder zurückverbunden, bis sich endlich jemand zuständig fühlte. Naja, egal.
Offenbar wurde der Bausatz falsch gepackt, jedenfalls bekomme ich die Schafswolle jetzt zugeschickt.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar