Wisst ihr, wo man CAD-Modelle der Visaton-Lautsprecher herbekommen könnte? Dann könnte man Boxen wunderbar in 3D konstruieren.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
CAD-Modelle
Einklappen
X
-
Ich habe die mal gesammelt, allerdings ist meine Seite derzeit nicht erreichbar. Bei Interesse kann ich gerne eine Liste der verfügbaren CAD geben und bei Interesse die Dateien auch bereitstellen.
Bei Interesse am besten per PN melden, ich bin durch Eigenheim Renovierung derzeit nicht allzu oft im Forum.Grüße Jorge
Kommentar
-
Nur das Gehäuse oder nur das chassi ? Das sind zwei unterschiedliche Dinge. Ich glaube du willst ein fertig gerendertes Modell von einem kompletten Lautsprecher haben... Diese Modelle kann man aber nicht runterladen. Die musst du selber erstellen, oder jemanden Fragen ob er dir die Dateien für Autocad oder ähnl Programme gibt... Um dann dein eigenes Gehäuse zu konstruieren...
Kommentar
-
Ich möchte gerne Chassis von außen. Die Box will ich mir ja gerade selbst drumherum planen. Dann kann ich zum Beispiel im vorhinein sehen, ob mann die Chassis anstatt klassisch such um 90 Grad gedreht einbauen kann, oder ob dann die Schrauben direkt in Zwischenwände reingeschraubt würden ( wie bei meinen letzten Boxen passiert ( sind díe liegende Abart der Needles, Namen habe ich vergessen, aber der Brick wars nicht)).
Kommentar
Kommentar