Hallo liebe Gemeinde,
ich bin noch neu in dem Home-Hifi-Bereich, möchte das aber recht bald ändern...
Ich habe dieses Forum für mein Problem empfohlen bekommen.
Ich habe mich irgendwie in die Classic200 verschossen...
Ich habe es zwar nur "halb" gehört, d.h., dass ich nur den TI100 mit dem HT gehört habe... Es waren die Boxen von Doerr+Heinevetter mit den Chassis drin...
Und da ich vorher schon von den Classic200 vom hören/sagen kannte, möchte ich mir die in der näheren Zukunft kaufen/bauen...
Ich hatte mich versucht ein wenig schlauzulesen, aber dadurch bin ich nur verwirrter als vorher! Jetzt heißt es dann, dass man den TI100 mit dem xyz tauschen sollte, oder dass man die FQW "tunen" sollte etc.
Was ich wissen möchte ist:
1. Was bringen Veränderungen irgendwelcher Art? --> Bitte das zu ändernde Teil nennen und die "vermeintliche" Verbesserung erläutern!?
2. Wo kann man die Chassis und die Weichen am kostengünstigsten erwerben?
3. Gibt es "nur" Gehäusevariationen, ohne etwas an der Technik geändert zu haben?
Vielen Dank im voraus an euch!
-mfg-
Taner
ich bin noch neu in dem Home-Hifi-Bereich, möchte das aber recht bald ändern...
Ich habe dieses Forum für mein Problem empfohlen bekommen.
Ich habe mich irgendwie in die Classic200 verschossen...
Ich habe es zwar nur "halb" gehört, d.h., dass ich nur den TI100 mit dem HT gehört habe... Es waren die Boxen von Doerr+Heinevetter mit den Chassis drin...
Und da ich vorher schon von den Classic200 vom hören/sagen kannte, möchte ich mir die in der näheren Zukunft kaufen/bauen...
Ich hatte mich versucht ein wenig schlauzulesen, aber dadurch bin ich nur verwirrter als vorher! Jetzt heißt es dann, dass man den TI100 mit dem xyz tauschen sollte, oder dass man die FQW "tunen" sollte etc.
Was ich wissen möchte ist:
1. Was bringen Veränderungen irgendwelcher Art? --> Bitte das zu ändernde Teil nennen und die "vermeintliche" Verbesserung erläutern!?
2. Wo kann man die Chassis und die Weichen am kostengünstigsten erwerben?
3. Gibt es "nur" Gehäusevariationen, ohne etwas an der Technik geändert zu haben?
Vielen Dank im voraus an euch!
-mfg-
Taner
Kommentar