Hallo zusammen,
ich habe leider ein Problem und hoffe das mir jemand helfen kann.
Also, ich hab mir eine Couplet gebaut und sie vor dem Lackieren mal zusammengeschraubt, weil ich es nicht mehr aushalten konnte, ich wollte sie endlich mal hören.
Sie klang auch wunderbar, so wie ich es mir vorbestellt hatte. Dann wieder auseinandergebaut und das Gehäuse lackiert.
Danach(es lagen schon ein paar Wochen dazwischen) wieder
alles zusammengebaut und nach dem ersten Probehören war ich wirklich erschrocken.
Die G20SC knarzen bei hohen Frauenstimmen!!
Als Test hab ich von Norah Jones "Sunrise" laufen lassen. Vorallem haben die Couplet beim ersten Zusammenbau eben bei genau diesem Lied NICHT geknarzt.
Woran kanns liegen
Ich hoffe auch eure Ratschläge, bin echt verzweifelt.
Bis denne
Alex
ich habe leider ein Problem und hoffe das mir jemand helfen kann.
Also, ich hab mir eine Couplet gebaut und sie vor dem Lackieren mal zusammengeschraubt, weil ich es nicht mehr aushalten konnte, ich wollte sie endlich mal hören.
Sie klang auch wunderbar, so wie ich es mir vorbestellt hatte. Dann wieder auseinandergebaut und das Gehäuse lackiert.
Danach(es lagen schon ein paar Wochen dazwischen) wieder
alles zusammengebaut und nach dem ersten Probehören war ich wirklich erschrocken.
Die G20SC knarzen bei hohen Frauenstimmen!!
Als Test hab ich von Norah Jones "Sunrise" laufen lassen. Vorallem haben die Couplet beim ersten Zusammenbau eben bei genau diesem Lied NICHT geknarzt.
Woran kanns liegen
Ich hoffe auch eure Ratschläge, bin echt verzweifelt.
Bis denne
Alex
Kommentar