Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Link-Liste?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • VISATON
    Administrator
    • 30.09.2000
    • 4490

Wiki ist zwar sehr reizvoll, aber viel zu aufwändig. Das wollen wir nicht machen. Es könnte auf eine neue Forums-Rubrik "Link-Liste" hinauslaufen, in die wir keine Links zu Mitbewerbern aufnehmen würden.
    Admin

Kommentar

• harry_m
      Registrierter Benutzer
      • 16.08.2002
      • 6421

Wie der Zufall es so will: erst vor Kurzem fand ich für das "Elektronik"-Forum einen ganz interessanten Link, wo es für ca. 80 bis 90% der Anfragen eine Lösung gab. Da lag die Idee nahe, es irgendwo fest zu verlinken...

Ich hoffe, dass es in diesem Geschäft nicht so schnell vorkommen wird, dass einer der Linke auf verwerfliche bzw. illegale Inhalte Zeigt. Dann wäre es seitens der Forumsmitglieder ganz nett, wenn sie es finden würden. Dann hätten alle ihre Ruhe und den Nutzen.
      Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
      Harry's kleine Leidenschaften

Kommentar

• We-Ha
        Moderator
        • 26.09.2001
        • 12244

Nun, ich denke mal, das alle 'angebotenen' Links im Vorfeld geprüft werden ... man kann allerdings nicht ständig über gewisse Zeitdauer nachprüfen, ob sich der Inhalt des Links geändert hat oder an andere Anbieter verkauft wurde ...
        Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
        Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

Kommentar

• raphael
          Registrierter Benutzer
          • 10.05.2001
          • 3490

Zumal, ich denke, nieman dwird hier so dreist sein und direkt zu einer bestimmten dänischen oder norwegischen Firma verlinken, allerdings, was macht man, wenn z.Bsp. ein interessantes Konzept vorgestellt wird, dann aber nur Non-Visaton-Chassis verbaut werden? Verlinken oder nicht? Zum Einen könnte man das als Anregung verstehen für einen Nachbau mit Visaton zum anderen auch als Provokation, frei nach dem Motto, "schaut, was mit Visaton nicht geht."

Raphael
          There are 10 types of people: Those that understand Binary and those that don't.

T+A SACD 1245R, Sony DVP-NS305, AppleTV (2G), Marantz SR5200,
          2x Pass Aleph-X 70W (DIY)
          LS mit Visaton:
          RiPol (2xTIW400)
          Nothung (2x W170S+CD-Horn, vollaktiver Lautsprecher)
          Troll (W100S+KTN25F Koaxlautsprecher)

Kommentar

• We-Ha
            Moderator
            • 26.09.2001
            • 12244

Nun, das muss man wohl dann entscheiden, aber in dem Fall kann es doch ohne weiteres wie bisher gehandhabt werden, man verlinkt (unter langen Zähnen des Admin) darauf im Diskussionsforum um es auszudiskutieren.
            Eine dauerhafte Verlinkung wird in dem Fall wohl kaum den Gefallen des Hauses Visaton finden.
            Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
            Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

Kommentar

• Reim
              Registrierter Benutzer
              • 29.06.2001
              • 1432

Hallo zusammen

eine Linkliste zu interessanten Artikeln rund um das Thema Lautsprecherbau ist sicher sehr sehr nützlich, daher habe ich auch Friedemann angesprochen.

Die Inhalte sollten zunächst von Visaton geprüft werden, eine allgemeine Berechtigung halte ich dabei nicht für günstig. Zumal die rechtlichen Fragen geklärt sein müssen, auf solche Dokus referenzieren zu dürfen.

Die Idee vom Admin mit einem neuen Forum kann ich dabei nur begrüßen, so hatte ich es mir vorgestellt, möglichst einfach in der technischen Umsetzung und ohne viel Diskussionen darüber. Denn viel wichtiger als die Umsetzung sind für mich die Beiträge und deren Inhalt.

Mit der Verlinkung meine ich nicht unbedingt den Link zu einer bestehenden Webseite oder gar eines Mitbewerbers, sondern so wie hier auch die Testbeiträge von Visatonboxen hier angeboten werden, so sollten auch andere Publizierungen gehandhabt werden. Von einer dauerhaften Verlinkung zu anderen halte ich wenig. Mir geht es hauptsächlich um gezielte Artikel zum Thema und die kann Visaton als reines Dokument auf dem eigenen Server halten!

Thomas
              Viele Grüße

vom Reim

Kommentar

Lädt...
              X