Bauliche Anregungen für Heimkino
Einklappen
X
-
Einige der Ideen lassen sich auch deutlich unter 30000 € realisieren, wenn man nicht grade 2 linke Hände hat. Schon reizvoll, die Idee keine sichtbaren Lautsprecher zu haben.. -
Eigene Ideen
Da hat es wirklich einiges an tollen Inspiration, finde am schluss sollte es jedoch auch immer etwas zum rest des Hauses und vor allem zum eigenen Stil passen. Aber durch diese vielen tollen Beiträge habe ich jetzt richtig Lust unser TV-Zimmer zu einem kleinem Home Cinema umzubauen, mal sehen was passieren wird.Hier findet man einige Tipps für die Gestaltung eines Heimkinos, das auch zu einem Wohnzimmer passt. Die wenigsten werden so etwas relisieren können, aber einige Komponenten kann man ja übernehmen.
Report: Fire Wall Cinema: eine auch klanglich exzellente Lösung für alle, die im normalen Alltagsleben nichs vom Heimkino sehen wollen
Es sind auch andere Vorschläge einsehbar.
Überhaupt ist vieles bei " lowbeats." interessant.Kommentar
-
Wow, echt schickHier findet man einige Tipps für die Gestaltung eines Heimkinos, das auch zu einem Wohnzimmer passt. Die wenigsten werden so etwas relisieren können, aber einige Komponenten kann man ja übernehmen.
Report: Fire Wall Cinema: eine auch klanglich exzellente Lösung für alle, die im normalen Alltagsleben nichs vom Heimkino sehen wollen
Überhaupt ist vieles bei " lowbeats." interessant.
Kommentar
-
Habt ihr eine grobe Idee oder einen Artikel, in dem erläutert wird wie viel so ein Heimkino kosten kann? Viellicht bau ich meinen Musikdachboden ein wenig um. Zeit hat man ja leider eh genug momentan....
Grüße,
Musikfan44Kommentar
-
Die Ideen sind großartig und sehr vorzeigbar. Ich mag, wie sauber es ist, besonders die Feuerwand. Das würde ich mir noch einmal überlegen, wenn ich schon das Budget habe.Hier findet man einige Tipps für die Gestaltung eines Heimkinos, das auch zu einem Wohnzimmer passt. Die wenigsten werden so etwas relisieren können, aber einige Komponenten kann man ja übernehmen.
Überhaupt ist vieles bei " lowbeats." interessant.
Kommentar
-
Zuletzt geändert von Kay*; 25.05.2022, 01:57.best regards
KayKommentar

Kommentar