Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visaton-Katalog 1976

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ubix
    Registrierter Benutzer
    • 26.03.2008
    • 3517

    #16
    Warum die Leute das herunterladen, sicher auch Nostalgie . Gespeichert
    Und es gibt wohl Menschen, die gerne alte Sachen bauen.

    Beachtlich übrigens, wie tief die Eigenresonanzen der damaligen Tieftöner waren.
    An solchen Leer-Gehäusen oder ähnlichen hätte ich übrigens auch heute noch Interesse.

    Mit dem herunterladen von Boxsim, ich habe es z.B . sicher schon 10 mal heruntergeladen. Aber anderseits habe ich es nun auch für den Gebrauch bei Neuinstallationen auf meiner Backupfestplatte gespeichert.
    Mit Freundlichem Gruß,

    Ubix
    __________________________________________________ ____

    Spielt der Bass zu tief, kommt der Nachbar und droht mit Krieg.

    Kommentar

    • UweG
      Registrierter Benutzer
      • 29.07.2003
      • 5606

      #17
      10 mal wäre ja gut geschätzt. Ich ging von einmal pro Jahr aus, wären bei Dir also 9 mal.
      Boxsim ... wenn Lautsprechersimulation gelingen soll.

      Kommentar

      Lädt...
      X