Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

guter Artikel mit praktischem Beispiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Round1
    Registrierter Benutzer
    • 18.04.2001
    • 84

    guter Artikel mit praktischem Beispiel

    Moin,

    Pico von www.hifi-selbstbau.de hat nen guten Artikel zum Thema Raumakkustik verfasst. Schaut einfach mal rein.
    Ohne jetzt Werbung zu machen, finde ich die Zeitschrift entwickelt sich prima...

    Gruß AS 8-)
  • woody
    Registrierter Benutzer
    • 18.06.2001
    • 652

    #2
    Ich bekomme die Meldung: Diese Seite ist nur für Abonnenten zugänglich.

    Wie war das mit der Werbung ?
    Gruss Norbert

    Kommentar

    • Round1
      Registrierter Benutzer
      • 18.04.2001
      • 84

      #3
      Mist, ich hatte mich extra ausgeloggt und dann getestet. Da hab ich wohl irgendwas falsch gemacht. *mist*
      Ich wollte hier aber wirklich keine Werbung machen, Theo und Pico zahlen mir ja auch nix dafür... Hatte das hier nur erzählt, da mir der Artikel gut gefallen hatte.
      Übrigens hab ich die Zeitschrift als Alternative Lektüre zu KT, HH und den Foren abonniert. 24€ fand ich nicht so teuer. Zudem kriegt ma ein brauchbares LS-Messtool zum Abo dazu und auf die Bauvorschläge kann man sich sicher verlassen. Jedenfalls hat mir das gefallen was Theo in Berlin auf der Selbstbaumesse ausgestellt hatte und aus Wetzlar hörte ich auch nur gutes. Ich war aber nicht dort.

      Nix für Ungut...

      Gruß AS 8-)

      Kommentar

      • pico
        Registrierter Benutzer
        • 14.09.2004
        • 894

        #4
        Artikel zur Raumakustik

        Hi woody,

        der empfohlende Artikel ist definitiv für jeden zugänglich, nicht nur für Abonnenten!

        Zur Zeit sind eigentlich nur ein paar Bauvorschläge (MA2, VeraTwo) und einige ONLINE-Rechner (z.B. TQWT) nur für Abonnenten zugänglich.

        In Zukunft wird es aber z.B. Messergebnisse zur Verwendung in Simulationsprogrammen nur für Abonnenten geben. Da spielt dann das Abo in Zusammenhang mit dem gratis Messprogramm JustOct seine Vorteile richtig aus . . .
        Gruß Pico

        <<< Studieren UND Probieren >>>

        Kommentar

        • maha
          Registrierter Benutzer
          • 22.10.2001
          • 1664

          #5
          Hi Pico!

          Ein SEHR netter Aufsatz. Da stecken wohl etliche Arbeitsstunden drin.

          Gruß, maha

          Kommentar

          Lädt...
          X