Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boom-Room der NASA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Anselmo
    Registrierter Benutzer
    • 27.06.2012
    • 717

    Boom-Room der NASA

    leicht OT, aber:

    wer hätte das gedacht, die nasa forscht für mehr ruhe im wohnzimmer.
    der raum hat 3,4 mal 4 meter.

    den apparat sieht man im video ab 1.05.
    spannend sind die kabelraupen & schienen an der decke sowie die spanner an den subwooferkästen, was auf eine variable wandkonstruktion hindeutet.

    bei 1.11 sieht man br-ports aus drahtgitter mit plugs drinnen.
    an den aussenwänden stehen lange keile.

    das highlight für eine zweifelfrei realistische und natürliche, explosive und audiophile wiedergabe im experiment ist ganz klar bei 1,14 zu sehen.
    das dort gezeigte "markenprodukt" ist voll der hit altar.
    https://www.youtube.com/watch?v=srS1McSjO1Y

    bei 0,45 wurde viel pyramidenschaumstoff benutzt, allerdings nur eine grösse was wohl auch nicht so ganz richtig sein wird.
    hier.
  • chChrLam
    Registrierter Benutzer
    • 23.02.2012
    • 108

    #2
    Die BÖSE "Rattle Source" bei 1:14 - Rassel Quelle passt schon.

    Kommentar

    Lädt...
    X