Headquartered in Stamford, Connecticut, Harman (NYSE: HAR) designs, manufactures, and markets a wide range of audio and infotainment solutions for the automotive, consumer, and professional markets— supported by 15 leading brands including AKG, Harman Kardon, Infinity, JBL, Lexicon and Mark Levinson. The company is admired by audiophiles across multiple generations and supports leading professional entertainers… Continue reading Harman International
Headquartered in Stamford, Connecticut, Harman (NYSE: HAR) designs, manufactures, and markets a wide range of audio and infotainment solutions for the automotive, consumer, and professional markets— supported by 15 leading brands including AKG, Harman Kardon, Infinity, JBL, Lexicon and Mark Levinson. The company is admired by audiophiles across multiple generations and supports leading professional entertainers… Continue reading Harman International
vielen Dank für Deine Hinweise. Auch wenn es nicht danach aussieht, ich bin gerade dabei, mich mit dieser Thamatik tiefer zu beschäftigen. Daher auch meine vielen Fragen.
Literatur durchackern ist gut, aber ich muss irgendwo nachfragen dürfen
Technische Geräte helfen mir dabei nicht, sie verrichten ihren Dienst ohne dass ich gewahr werde, was sie dort getan haben.
Also, wären wir wieder am Anfang - ich muss mich da durcharbeiten.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar