Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rechner LS-Position + NHZ
Einklappen
X
-
Man sieht auch sehr schön, dass in normalen Räumen die NHZ im Hochton schon ohne Absorber gut ist. Nur im Tiefton und Mittelton sind Absorber sinnvoll.
Man kann auch die Boxenposition verschieben und LS "ausschalten". Beide LS übereinander simulieren einen Subwoofer. Die Unterschiede im Bass sind gewaltig. Sehr lehrreich.Zuletzt geändert von walwal; 08.02.2012, 11:55.„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
Da müsste mal jemand visaton boxen integrieren....Freundliche Grüße
Vision BS, B200 Orgue, Solo75, Disub12, Fiesta25, Studio 1 KE+ BR25.50, Topas KE
Heimkino CT Main200, CT Center 170, CT Dipol 130, TL SUB
Kommentar
-
Nicht nötig, nimm eine lineare Box mit gleichen Maßen, das ist genau genug. Die Möbel im Raum, Fenster usw beeinflussen ja auch den F-Gang. Also nicht alles glauben, was der Rechner zeigt.„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
Also ich habe auch nur Firefox 10.0.1 und Java 6 Standard... läuft alles.
Das Java symbol erscheint bei mir automatisch sobald ich auf den obigen Link klicke.
was mir noch gerade auffällt an meinem anderen Rechner... da habe ich den Rechner schon ewig tief in meinen Favoriten drin.. also irgendwann muss der schonmal hier im Forum rumkursiert haben..Zuletzt geändert von Marco83; 13.02.2012, 16:44.
Kommentar
Kommentar