Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

W130X 8Ohm und FRS8 8Ohm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marcemi
    Registrierter Benutzer
    • 19.08.2020
    • 128

    W130X 8Ohm und FRS8 8Ohm

    Guten Abend

    Ich wollte schon länger meine Pacto umbauen und habe mich jetzt mal
    mit Boxsim beschäftigt.Ich find das sieht schon ganz gut aus und
    die Frequenzweiche hält sich preislich in grenzen.

    Ich möchte nichts fertiges nachbauen sondern gerne was eigenes.
    Kann mir jemand sagen wie ich den Buckel bei 120Hz eventuell weg kriege oder
    ob ich einen groben Fehler gemacht habe?

    P.S Ich habe jetzt noch einen 33 Ohm Widerstand hinter der FC Spule parallel geschaltet und
    habe nur noch eine 2,5 db Erhöhung bei 120Hz.Kondensatoren nehme ich von Wima,ich denke
    mal das ist ok.Preislich liege ich bei ca 60 Euro pro Frequenzweiche.

    Gruß Marc

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20230322_215534.jpg Ansichten: 0 Größe: 1,31 MB ID: 709946 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20230322_215552.jpg Ansichten: 0 Größe: 1,40 MB ID: 709947
    Zuletzt geändert von Marcemi; 23.03.2023, 00:51.
Lädt...
X