Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TL Sub als Sitzbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Throsten
    Registrierter Benutzer
    • 26.03.2002
    • 52

    TL Sub als Sitzbank

    Hallo zusammen,

    spiele grade mit dem Gedanken in meinem Kino einen TL-Sub MK2 hinzuzufügen. Hatte da an die rechteckige Variante gedacht. Ich könnte den hinter der Couch an der Rückwand auch unterbringen. Dazu müsste er liegend und mit den Chassis nach oben angeordnet sein. Alternativ ginge auch nach unten als Downfire.

    Hatte nun die Idee da ein Brett drüber zu machen, damit man was abstellen oder auch mal drauf sitzen kann. Die Deckelplatte würde dann mit kleinen Abstandshaltern befestigt. Vom Design ähnlich zu den Elac Subs, z.B. https://www.elac.de/series/aktiv-subwoofer/sub-2070-de/

    Hier mal ein Bild (ohne die Abstandhalter).
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot 2022-02-20 184237.jpg
Ansichten: 198
Größe: 14,4 KB
ID: 699199


    Was meint Ihr. Funktioniert das? Hat die Platte vor den Chassis einen (negativen) Einfluss? Wie groß sollte der Abstand sein?

Lädt...
X