Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visaton B100 im Mikro-Horn Hobby Hifi 6/99 oder besser Cheap Trick 305

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fozzibaermopped
    Registrierter Benutzer
    • 19.07.2017
    • 12

    Visaton B100 im Mikro-Horn Hobby Hifi 6/99 oder besser Cheap Trick 305

    Hallo Forengemeinde,

    im Cheap Trick 305 (Klang und Ton) soll der B100 mit kleinem Sperrkreis (Nur ein Kondensator und eine Spule) angeblich sehr gut funktionieren.

    Haben schon einige von Euch den B100 in ein Horn eingebaut? Wie sind da so die Erfahrungen?

    Frage deshalb: Ich könnte 2 alte, aber sehr gut erhaltene Gehäuse vom Mikro-Horn aus Hobby Hifi 6/99 für kleines Geld bekommen und überlege den B100 da rein zu basteln. Das da jetzt nicht so wahnsinnig viel Tiefton kommen kann, ist bei den kleinen Hörnern schon klar. Kann man ja mit dem Subwoofer etwas unter die Arme greifen...

    Macht das Sinn, oder doch direkt das größere Gehäuse vom Cheap Trick 305 bauen?
  • DerSp
    Registrierter Benutzer
    • 05.06.2015
    • 104

    #2
    Hi,

    habe vor die CT 315 zu bauen. Leider bisher erst die Zuschnittliste auf 12mm Mpx angepasst. Dachausbau hat Vorrang
    Gruß aus Kraichtal

    Jan

    Kommentar

    Lädt...
    X