Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußraum Subwoofer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • studiowork
    Registrierter Benutzer
    • 21.11.2002
    • 283

    Fußraum Subwoofer

    Hallo Forumskollegen,

    ich möchte für mein Auto nun endlich mein Provisorium wegbringen und für den Fußraum einen kleinen Subwoofer bauen.
    Zur Zeit hab ich im Fußraum einen 20er Alpine in einer Holzplatte verschraubt und mit einem Stabilen Gitter versehen darüber ist ein Metallgitter.
    Leider fehlt mir die zündende Idee wie ich das besser machen kann, weil wenn der Fußteppich darüber ist ist es auch schon vorbei mit dem Bass ;-(

    Platz hab ich für ca. 15L Brutto - aber der Lautsprecher sollte vor den Schuhen geschützt sein...

    Das einzige das mir so einfällt wär ein Bandpass Gehäuse ja aber das kann ich leider nicht rechnen...
    Ausserdem brauch ich Pegel... soviel wie möglich :-) ich will ja auch noch etwas Bass bei offen Dach haben...

    lg Hubert


Lädt...
X