Hallo,
Ich möchte eine BT Box bauen um in der Werkstätte normal Radio zu hören und aber auch bei div Feiern die wir dann auch in der Garage haben einen Lautsprecher zu haben der entsprechend auch mit lauterer Musik und etwas mehr Bass klar kommt.
Vorhanden wäre folgender Verstärker mit 2x50W + 100W Sub + BT
https://www.amazon.de/gp/product/B07...?ie=UTF8&psc=1
Aus zwei alten JBL CM42 Outdoor Boxen hätte ich 2 Frequenzweichen verfügbar.
Bild hänge ich an.
Netzteil hab ich mit 20V 4,5A oder auch eins mit 12V 5A
Akku hätt ich bei Bedarf auch aus USV Anlagen 12V - hat aber keine Priorität.
Als Radioquelle könnt ich mir ene kleine Alexa vorstellen.
Was das Gehäuse angeht bin ich Flexibel. Handwerkliche vorraussetzung gegeben und auch Tischler Werkzeug /Maschinen reichlich vorhanden.
Ich kenne mich nur leider null mit Lautsprechern aus - bin jetzt auch dadurch vermutlich leicht zufrieden zu stellen.
Vielleicht gibt es ein Projekt das ich nachbauen kann wo bekannt ist dass es funktioniert. Keine Ahnung welche Boxen ich verwenden soll...
Auch muss es kein High End System werden und preislich im Rahmen bleiben - da es ja auch in schmutziger Umgebung steht.
Danke für Tips.
Lg Chr1
Ich möchte eine BT Box bauen um in der Werkstätte normal Radio zu hören und aber auch bei div Feiern die wir dann auch in der Garage haben einen Lautsprecher zu haben der entsprechend auch mit lauterer Musik und etwas mehr Bass klar kommt.
Vorhanden wäre folgender Verstärker mit 2x50W + 100W Sub + BT
https://www.amazon.de/gp/product/B07...?ie=UTF8&psc=1
Aus zwei alten JBL CM42 Outdoor Boxen hätte ich 2 Frequenzweichen verfügbar.
Bild hänge ich an.
Netzteil hab ich mit 20V 4,5A oder auch eins mit 12V 5A
Akku hätt ich bei Bedarf auch aus USV Anlagen 12V - hat aber keine Priorität.
Als Radioquelle könnt ich mir ene kleine Alexa vorstellen.
Was das Gehäuse angeht bin ich Flexibel. Handwerkliche vorraussetzung gegeben und auch Tischler Werkzeug /Maschinen reichlich vorhanden.
Ich kenne mich nur leider null mit Lautsprechern aus - bin jetzt auch dadurch vermutlich leicht zufrieden zu stellen.
Vielleicht gibt es ein Projekt das ich nachbauen kann wo bekannt ist dass es funktioniert. Keine Ahnung welche Boxen ich verwenden soll...
Auch muss es kein High End System werden und preislich im Rahmen bleiben - da es ja auch in schmutziger Umgebung steht.
Danke für Tips.
Lg Chr1
Kommentar