Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Center für Alto IIIg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LeahpaR
    Registrierter Benutzer
    • 10.05.2014
    • 68

    Center für Alto IIIg

    Guten Abend,

    Ich habe letztes Wochenende die Alto IIIg gebaut. Lackieren fehlt noch. Der Klang ist super!

    Als AVR möchte ich einen Onkyo TX-NR696 benutzen.

    Das Ganze soll erst zu 5.1 dann zu 7.1 oder Dolby Athmos erweitert werden. Aufgrund der geringen Größe, möchte ich die Aria 2 light als Stelliten/Center verwenden.

    Der Center, liegend.

    Die Frequenzweiche vom Center (liegend), soll/muss man etwas ändern, dass der Klang oder "Frequenzgang" passt?

    Ich habe auch schon etwas Info und einen Bauvorschlag im WWW dazu gefunden und mit Boxsim etwas rumgespielt.


    Was meint Ihr dazu?
    Tipps und Ratschläge sind gerne Willkommen!



    Gruss LeahpaR
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von LeahpaR; 27.05.2020, 21:45.
Lädt...
X