Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
La Belle Center
Einklappen
X
-
Hier noch ein paar Bilder bis zur Endaufstellung, die dsps werden gleich noch eingespeist, dann kann es losgehen
Der Versuchsklotz mit den abgeschliffenen Ecken war um zu schauen wie der zweifarbige shabbylook aussieht und mein Frauchen wollte einfarbig
An das La Belle Forumslager: welche Titel hört Ihr besonders gerne bzw. bei welchen Titel gibt die Belle Ihr volles Potenzial frei?
Ich freu mir jetzt schon nen loch ins Hemd
Und ein großes Danke an alle die hier mitgewirkt haben!2 legit 2 quit
Kommentar
-
zxlimited Hat mir damals „Hotel Califonia“ darauf vorgespielt, die CD habe ich mir dann sofort besorgt.
Bei höheren und damit fühlbaren Pegeln macht dieses Lied jedenfalls ein Grinsen auf dem Gesicht.
Gefällt mir, Deine Belle FrontViele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
Kommentar
-
Herrlich die La Belle, ich hatte zwar keinen direkten vergleich, die V0X253 hat im Bass jedoch klar das nachsehen in meiner Räumlichkeit.
Die La Belle musste ich bis 100hz noch etwas "zurechtschneiden" da sie in meiner Erstvariante doch zu brachial aufspielte, bei sanften Jazztiteln war das angenehm, bei meinem HipHop gepumpe jedoch viel zu üppig
Da man beim Hypex entspannt 3 Presets fahren kann ist jetzt noch einer frei.
Obenrum vermisse ich nichts, die Klangfarbe ist eher minimal wärmer als die VOX was aber subjektiv ist ohne direkten Vergleich.
Der Sound ist wiedermal eine Steigerung, zuletzt zwar mit erheblichem Mehraufwand, den ich aber gerne investiert habe
Heute Abend wird ein Film eingelegt, ich versuche meine Frau auf den letzten Star Wars oder Rambo Last Blood zu bringen2 legit 2 quit
Kommentar
-
Auf "Du Rohr" gibt es David Gilmoure live in Pompeji, wenn du so was magst. Auf dem offiziellen Kanal von Pink Floyd. Wenn bei "Sorrow" die Rippen vibrieren, ist es gut.
Oder "Today", wunderschöner Basslauf. Macht gute Laune.„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
Beim Einmessen darauf achten, dass hinter dem Mikro keine harte Wand (nah) ist, ich habe aber auch nach Gehör die Höhen am Regler um 2 dB angehoben.
Mikros sind halt doof.„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
Und was ist hinter der Gardine - Fenster wahrscheinlich. Kannst ja mal Kissen hinter das Mikro stellen. Einfach mal probieren, ich hab ja auch die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen.....„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
Kommentar