Hallo zusammen.
Bin neu hier. Ich habe 2 FRS 8 M übrig und möchte mir zwei passende Gehäuse dazu bauen. Die Bassausbeute sollte optimiert sein. Die Teile stehen dann auf dem Schreibtisch und ich sitze in Abstand von ca. 1,5 Meter davor.
Vorab schon mal vielen Dank für die Expertentipps.
für den FRS8(M) hatte ich in meiner Studentenbude rechts und links and er Wand die "cyburgs Pipe" stehen, was praktisch eine gefaltete "cyburgs needle" ist. Die Boxen holen aus dem Winzling wirklich einiges an Bass raus, dass man ihm sonst nicht zugetraut hätte.
Baupläne von vor zehn Jahren ergänze ich heute Abend, kann die gerade nicht im Internet finden.
Edit: nachdem jhohm schon die für die cyburgs-Teile gefunden hat, hier die damals von eevilobihoernchen geposteten Plane:
für den FRS8(M) hatte ich in meiner Studentenbude rechts und links and er Wand die "cyburgs Pipe" stehen, was praktisch eine gefaltete "cyburgs needle" ist. ...
Leider gibt es die Pläne kaum noch im Netz, zum Glück habe ich eine auf meiner SSD
Ein Hallo von der schwäbischen Alb.
Vielen Dank für die neuen Vorschläge / Pläne.
Auch die sind in der Planung.
Das aktuelle Projekt schreitet hurtig voran. Bald ist der Soundcheck.
Hier noch ein paar Bilder vom Bau.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar