Hallo zusammen, auf dem Forentreffen konnte ich einige Lautsprecher Probe hören, davon gefiel mir der Lautsprecher Atlas Kompakt sehr gut, unter anderem aber auch La Belle, Quintett und auch Atlantis WG !Pentaton konnte ich leider nicht hören. Eine kleine Vox mit MHT und wenn ich mich recht erinnere mit Ti und einem 200 Seitenbass lief auch, welche mir persönlich nicht zusagte.
Wie auch immer, aktuell höre ich mit Atlantis WG mit je 2 GF200 anstelle der Al170 was mir sehr gefällt.
Da ich noch ein paar DSM im Keller liegen habe sowie auch GF200 und mir die Atlas Kompakt zu groß ist, habe ich mal mit Boxsim herumgespielt. (Hobby halt)
Zuerst dachte ich an eine alte Tristar, aber es sollen 2 Tieftöner untergrbracht werden...
Dabei ist die Idee den TIW300 und Al170 durch 2 GF200 zu ersetzen. (Ähnlich La Belle oder Concorde, eine alte VIB Extra II gefiel mir jahrelang).
Anbei eine Simulation, was sagen die Experten dazu?
VG
Wie auch immer, aktuell höre ich mit Atlantis WG mit je 2 GF200 anstelle der Al170 was mir sehr gefällt.
Da ich noch ein paar DSM im Keller liegen habe sowie auch GF200 und mir die Atlas Kompakt zu groß ist, habe ich mal mit Boxsim herumgespielt. (Hobby halt)
Zuerst dachte ich an eine alte Tristar, aber es sollen 2 Tieftöner untergrbracht werden...
Dabei ist die Idee den TIW300 und Al170 durch 2 GF200 zu ersetzen. (Ähnlich La Belle oder Concorde, eine alte VIB Extra II gefiel mir jahrelang).
Anbei eine Simulation, was sagen die Experten dazu?
VG
Kommentar