Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sat System auf Basis Aria Light mit DT 94

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gomoo
    Registrierter Benutzer
    • 28.04.2002
    • 285

    Sat System auf Basis Aria Light mit DT 94

    Hallo zusammen,

    ich plane gerade ein kleines System auf Basis der Aria Light mit DT 94.

    Die Aria soll als Satelitt in 5.1 an die Wand gehangen werden. Zur Zeit überlege ich das Gehäuse der Aria auf etwa 2 l CB zu schrumpfen (da wandnah). Dabei bediene ich mich an den von andik realisierten System Aria Ultralight.

    Schon mal vorab eine Frage.

    Ich möchte gerne den DT 94 so nahe wie möglich an die W100S bringen. Hat hierzu jemand Erfahrung zu dem möglichen Abstand, wenn der HT beigefräst wird?

    An Gehäusegröße dachte ich so an 200 x 135 x 135 in 12 mm MDF. Die Weiche wird ausgelagert, da der AV Receiver in einem Schrank und in einem anderen Raum steht.

    Als Sub Unterstützung habe ich noch 4 alte W200S (ausgeschlachtete V20) rumliegen

    Schon mal Danke für Anregungen.

    Gruß
    Björn
  • -mannimmond
    Registrierter Benutzer
    • 14.11.2011
    • 152

    #2
    http://boxsim-db.de/aria-ul94/

    Kommentar

    Lädt...
    X