Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Breitbänder für ca. 3l Volumen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • -mannimmond
    Registrierter Benutzer
    • 14.11.2011
    • 152

    Breitbänder für ca. 3l Volumen?

    Hallo zusammen,

    ich hab nebenher ein paar schöne furnierte Gehäuse für meine Arias aufgebaut, nachdem ich fertig war und die Lautsprecheröffnungen fräsen wollte, ist mir leider aufgefallen, daß die Gehäuse zu kurz geworden sind. Da hab ich mir irgendwo vermessen.

    Zum Wegwerfen sind sie zu schade, so kam mir die Idee, einen kleineren guten Breitbänder, der mit 3l zurecht kommt rein zu setzen. Hat hier jemand eine Idee, welchen ich da nehmen könnte?

    Dank euch.
  • Cerebral_Amoebe
    Registrierter Benutzer
    • 19.08.2012
    • 501

    #2
    Warum die Aria nicht geschlossen betreiben?

    Bohrung für BR-Rohr zu machen und anhören, vielleicht reicht es ja vom Bass.

    Bei mir war die Aria light als Center im Bass zu stark und ich habe das BR-Rohr zugestopft.
    Zuletzt geändert von Cerebral_Amoebe; 14.04.2016, 18:20.
    Grüße
    Andreas

    Kommentar

    Lädt...
    X