Danke für die schnelle Antwort, hab mit mehr Fehlern gerechnet. Das übertragen in den Filterdesigner ist bereits geschehen, die Frequenzen nimmt das Programm mit nur einer Stelle hinterm Komma an,was schnuppe ist.
Ich hab das fa503 bestellt gleich mit remote Kit um vom Hörplatz aus mit verschiedenen Sets herum zu spielen. Weniger wegen der Leistung eher wegen der aktiven Kühlung und dem überschaubaren Aufpreis zum fa253.
In der Endstation sollen die drei Module entweder in ConcordeWG oder La Belle FrontLs und Center wandern.
Es ist meine Meinung, die ohne Angaben von Gründen geändert werden kann. Fehler oder Irrtümer vorbehalten! Für die Richtigkeit der Angaben kann keine Gewähr übernommen werden
Auch Dir Danke, ich bin in der Thematik nicht ganz so fit wie viele hier. In dem Hobby geht es für mich um das eigene wachsen an der Aufgabe und das tüfteln und basteln natürlich
Heute pack ich das Ausprobieren nicht mehr, viel los bei der Arbeit.
Der sogenannte "Fachkräftemangel" ist bei uns kleinen Handwerksbetrieben in voller Breite angekommen.
Nochmals Danke! Hab gerade eure beiden Varianten eingespeist, hören sich beide sehr ähnlich an, jedoch beide einen Tick besser als mein erster Versuch. Ich lass mal die drei Presets drin und hör morgen Abend nochmal durch.
Heute habe ich die beiden Stereo Voxen für das Hypex vorbereitet und gleichzeitig den Bassreflexkanal, wie auch beim Center, geschlossen.
In meinem Setup/Raum eindeutig die bessere Variante, der Bass ist sehr viel direkter und knackiger.
Ich hatte erst bedenken den Tiefgang zu kastrieren, aber es fehlt an nichts, wieder ein Schritt besser
Heute habe ich die beiden Stereo Voxen für das Hypex vorbereitet und gleichzeitig den Bassreflexkanal, wie auch beim Center, geschlossen.
.....
Lass mich raten: du hast den BR mit den Socken gestopft.
Es ist meine Meinung, die ohne Angaben von Gründen geändert werden kann. Fehler oder Irrtümer vorbehalten! Für die Richtigkeit der Angaben kann keine Gewähr übernommen werden
Gestern kamen die beiden Hypex für die Stereo Voxen, direkt eingebaut und rumgespielt mit verschiedenen presets, ich war aber aufgrund des Hype's und der späten Stunde nicht in der Lage die Unterschiede vernünftig einzuschätzen.
Das werd ich übers Wochenende nochmal ausgiebig testen.
Soweit kommt mir aber vorerst keine Weiche mehr in die Lautsprecher
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar