nachdem ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob ich die Zyklop bauen sollte, hier ein etwas anderer Entwurf zur Diskussion. Normale Projekte gibt es ja genug. Es ist fast ein FAST-Konzept, also sozusagen ein FAST-FAST oder FAST^2
warum BR beim TIW, der kann doch ohnehin schon deutlich mehr Maximalpegel. Würde den in CB laufen lassen. Und wenn unbedingt BR dann deutlich tiefer abgestimmt als 45hz!
Zwischen 2-3khz ist der 30° Frequenzgang zum Teil höher als auf Achse, das soll nicht gut sein! Mehr Fase könnte helfen.
Ich finde das eine schöne Idee. Man sollte allerdings vorsichtig sein, ob die interne Weiche des HX 10 mit der externen Beschaltung auch so funktioniert, wie in Boxsim simuliert...ich fürchte dass dem nicht so ist.
Ich stimme ansonsten dafür, deinen Nick in "Cato" zu ändern; derjenige, der im Senat immer mit "...im übrigen bin ich der Meinung, dass MEG gehört werden muss!" geschlossen hat . (copyright by mechanic)
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar