Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Langes hin und her....jetzt steht es fest.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SevenFifty1996
    Registrierter Benutzer
    • 29.12.2013
    • 11

    Langes hin und her....jetzt steht es fest.

    Hallo,

    man, das ist ja mal gar nicht so einfach....ein Paar Bretter zu bekommen.
    Ich habe mir mal zu Probe...für ne blöde Kiste...aus dem Baumarkt ein Paar Bretter zu sägen lassen. Na, was die so von Maßhaltigkeit halten...das war ja mal nicht so der Brüller. Geschweige von einem schönen 90 Gradwinkel. Wenn ich mir da nen Lautsprecher draus bauen würde...wäre ich mehr am schleifen als sonst was. Ich lasse sie jetzt beim Großhändler zuschneiden. Gut 2 cm breiter als sie sein müssen, dann ab zum Tischler. Der sägt mir sie dann auf Maß. Da ich meine Frau überreden konnte, dürfen sie jetzt auch etwas größer werden.(Sie hat was gegen breite unnötige Dinger). Ich denke, dieses Problem kennen viele hier. Die Starlet darf es ja nun werden. Wobei wir beim Thema sind. Thema Lautsprecher dämmen. Reicht es aus, wenn ich wie beschrieben, nur das Dämmmaterial gleichmäßig in der Box verteile, oder sollte man jede Wand für sich mit Dämmung versehen und es in der Box verteilen? Gibt es noch eine andere Weiche für die Starlet als die geänderte Version?...Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

    sevenF
    Zuletzt geändert von SevenFifty1996; 23.10.2014, 19:53.
  • walwal
    Registrierter Benutzer
    • 08.01.2003
    • 27545

    #2
    das Dämmmaterial gleichmäßig in der Box verteilen......reicht aus
    „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

    Alan Parsons

    Kommentar

    Lädt...
    X