ich bin neu in dem Forum und wollte mal mein Projekt vorstellen um Verbesserungsvorschläge von euch zu bekommen. Bei der Frequenzweiche bin ich mir vor allem nicht sicher, da es meine erste selbstentwickelte ist.
Ich würde mich über euer feedback und Verbesserungen sehr freuen.
Im Anhang sollte alle Informationen sein, bei Fragen bitte melden.
Die Box an sich basiert auf der VOX 253 mit ein paar Modifikationen von mir.
Hi, die dsm25 setzt viel zu tief ein, wenn Pegel gefordert wird bei mind. 2500hz trennen, kannst bijouweiche als startsiumulation nehmen und dann die Trennung ein wenig nach oben schieben. Oder sie dir mal die weiche der Atlantis an, da kann die dsm anstatt der ke eingesetzt und dann optimiert werden. Glaube mir, bin dsm-geil wie kein anderer, aber so wie in deiner Simulation wird sie klirren wie ein klirrendes glas
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar