Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visaton 3-Wege Boxen, aber wie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LC 150er
    Registrierter Benutzer
    • 28.06.2014
    • 2

    Visaton 3-Wege Boxen, aber wie?

    Hallo,
    ich habe vor mir 2 Boxen zu bauen mit folgenden Chassis:
    DSM 25 FFL [8Ohm]
    MRS 13 NG [8Ohm]
    WSP 21 S [8Ohm]
    Habe den WSP bereits 2 mal, die DSM wird in der beschaffung wohl kaum ein problem sein, falls ich kein MRS 13 NG Chassi mehr finde, werde ich mir wohl 2 W 130 S Chassis zulegen, bloß stellt sich mir nun die Frage nach Weiche und Gehäuse, eine mögliche Weiche wäre die HW3/120 NG [8Ohm] bloß bin ich mir unsicher, da ich mit einer selbstgebauten Weiche natürlich Chassis und Gehäuse viel besser aufeinander abstimmen könnte... Was meint ihr zum Projekt?
    Danke für alle Antworten schon mal.
    MfG Patrick
  • boeserody
    Registrierter Benutzer
    • 09.05.2012
    • 833

    #2
    schnellschuss

    Hab da mal schnell was gemacht. Mit dem W130s.

    Klassische 3-Wege Standbox.
    Angehängte Dateien
    Der Tag ist kurz und schnell ist nix getan

    Kommentar

    • LC 150er
      Registrierter Benutzer
      • 28.06.2014
      • 2

      #3
      Danke,
      werde mir das ganze nochmal ein bisschen Genauer ansehen, das Gehäuse gefällt mir von den Maßen schon ganz gut... Die Weiche sehe ich mir noch mal genauer an und guck mal was eine Weiche in der Art in Teilen kostet.
      MfG Patrick

      Kommentar

      • Frankynstone
        Registrierter Benutzer
        • 24.03.2004
        • 3916

        #4
        Aus unerfindlichen Gründen startet Boxsim bei mir gerade nicht. Allerdings fand ich in früheren Simulationen den W130S immer zickig, weshalb ich mal SC13 ins Rennen werfe. Probier mal!
        PN-Box ist voll, bei Bedarf E-Mail: Frankynstone(ätt)gmx(punkt)de

        Kommentar

        Lädt...
        X