Ich glaub's nicht: erst gestern Abend habe über diese Zusammensetzung nachgedacht...
Auf Anhieb sehe ich keine Fehler.
Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde) Harry's kleine Leidenschaften
Da würde sich Mozart aber freuen.Ich würde die DSM50 aber nicht so steil trennen.12db/Okt. sind meiner Meinung nach völlig ausreichend.Weniger ist bekanntlich mehr. (siehe Vib Extra, Casablanca usw.)
ich hatte mal 2 ähnliche boxen simuliert; "ALU" und "ALU mini"; einmal mit dem AL200 und einmal mit dem AL170. Die Projekte liegen auf istec's Seite.
Dein Projekt gefällt mir; hat Mozart angemessen...
Stimmt, die Datein sind in der Datenbank.
Kleine Anmerkung: Ich habe den Namen geändert. Unter "ALU" kann sich nur schwer etwas vorstellen.(AL170_DSM50_DSM25_*0lBR.bpa)
Unter "3-Wege" finden sich die beiden Dateien, einmal die 20l-, und einmal die 40l-Version.
Gruß,
Sven
€dit: Uff, das fällt mir erst jetzt auf, in 20l werkelt der AL170, in der 40l ja der AL200...
Das werde ich beim nächsten Update korrigieren.
Die Kombi ist sehr interessant, nur auch mir gefallen die Flanken durch das 12/18/12-dB- Konzept nicht. Reinrassige 12 ODER 18-dB -Filter haun wohl nicht hin?
Christian, auch grad am rumsimulieren, aber mit Papier
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar