Die Liaison von Thomas Reimann hat mich ein wenig angeregt,mal ein bißchen rum zu simulieren.Soll so ne`Art VIB-300 werden,also gleiche Chassisanordnung wie bei der Vib extra od.Liaison,nur halt mit TIW300,AL130M,KE25SC.Größe und Baßabstimmung wie bei der Atlas Compact.Trennfrequenzen ca.250/2500Hz.
Wär sowas brauchbar?
die Idee ist prima, sieht mit sicherheit auch Autoritär aus.
schicke mir doch mal unter thomas.carmen@web.de das Projekt zu, ich schau es mir mal an.
auf deinen Bildern kann ich so gut wie nichts erkennen, die auflösung ist zu schwach.
Allgemein gesprochen bin ich immer ein Freund von möglichst einfachen Weichen, je weniger Bauteile, desto weniger kann den guten Klang stören, das ist meine Devise.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar