Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wasserfall eines Geräusches

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Farad
    Registrierter Benutzer
    • 09.09.2001
    • 5775

Hallo Pico,

interessant was du da zeigst. Ich dachte bei Wasserfall zwar eher an die klassischen Teile wie man sie aus Zeitschriften kennt, so wäre es aber natürlich auch okay.

Das ist mit deinem Waveanal entstanden, oder? Leider funktioniert die Software bei mir nicht ordentlich. Hast du eine neue Version? Sorry für die Fragerei, wo es doch Freeware ist und man eigentlich froh sein sollte, dass es soetwas überhaupt gibt! Die Datei im System-Verzeichnis ist vorhanden, die datei wird auch eingelesen und in zahlen Ausgewertet, angezeigt als Grafik wird mir aber nix.

Das Relisoftprogramm ist zwar nett, aber wohl eher als "Spielerei" anzusehen. Unterhalb von 1kHz sehe ich garnichts, die Pegelsklalierung ist mir niht so ganz klar und insbesondere fehlt eine Zeitachse.

Fosti, Matlab ist auf den Unirechnern installiert. Ich hab aber keine Ahnung davon und werd wohl erstmal warten bis da jemand ein paar Minunten Zeit findet mir das zu zeigen. Trotzdem vielen Dank für den Tipp, ich habs nicht vergessen.

gruß, farad

Kommentar

• pico
      Registrierter Benutzer
      • 14.09.2004
      • 894

Hi Farad,

die Version von WaveAnal auf meiner Homepage kann das mit den Spektren noch nicht. Die Version ist auf unserer HiFi-Selbstbau-Test-CD zu finden.

Gruß Pico
      Gruß Pico

<<< Studieren UND Probieren >>>

Kommentar

Lädt...
      X