Alto I mit SC10N Modifikation
Einklappen
X
-
-
Wenn du die Weiche an boxsim@web.de schickst, sehe ich mal rein und mach mal einen Alternativvorschlag. Bitte gib deinen Nick in der E-Mail mit an, ich habe schon diverse bekommen, die ich keinem Thread zuordnen kann, weil der Klartext- oder E-Mailname mit dem Nick hier im Forum nicht zusammen gebracht werden konnte.
Gruß
UweBoxsim ... wenn Lautsprechersimulation gelingen soll.Kommentar
-
@ Uwe, habe mal Deinen Rat befolgt und hoffe ich habe Dich richtig verstanden. Das ist mein Ergebnis:
Frequenzgang:
Host your images online with an easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.
Bündelung:
Host your images online with an easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.
Weiche:
Die Daten habe ich Dir mal per E-Mail geschickt. Danke für das Angebot und viel Glück
...die Sonne lacht...Kommentar
-
Schau dir mal meine AltoII aus der Boxsimdatenbank an - vielleicht ist sie ein geeigneter Anhaltspunkt. Hab übrigens gerade eine aktualisierte Version an den Sven geschickt, es kann also noch die alte drin sein (soweit da überhaupt ein Unterschied war
)
GTKEINE MACHT FÜR NIEMAND!Kommentar
-
das Ergebnis hört sich suuuuuuuuuper an. Diese Veränderung hätte ich nicht gedacht.
Kommentar