Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DLSA PRO nicht mehr lieferbar???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • J.Ollig
    Registrierter Benutzer
    • 27.01.2004
    • 610

    DLSA PRO nicht mehr lieferbar???

    Ich hatte mich nach langem Überlegen nun endlich dazu durchgerungen, ein DLSA Pro zu bestellen. Also war ich auf der Seite von Strassacker um meine Bestellung zu machen und .....? Nicht mehr Lieferbar.

    Ein Anruf bei Starssacker förderte die Information zu Tage, daß sich bei der Herstellerfirma niemand mehr meldet, weder telefonisch noch per EMail. Bei Strassacker geht man davon aus, daß da Sense ist. Was nun? Hat jemand von Euch eine Idee, wo noch so ein Teil zu ergattern wäre. Ich habe schon gegoogelt aber keinen anderen Lieferanten finden können.

    Gruß
    Jürgen
  • MikeMcFluke
    Registrierter Benutzer
    • 05.02.2001
    • 1512

    #2
    Ich hab vor ein paar Monaten das vorletzte Exemplar in einem Shop ergattert. Alte Software-Version usw... Das war also richtiger Lagerbestand. Jetzt dürfte aber nichts mehr zu machen sein...

    MIKE

    Kommentar

    • J.Ollig
      Registrierter Benutzer
      • 27.01.2004
      • 610

      #3
      Hallo Mike,

      so habe ich mir das gedacht, schade. Bist Du denn zufrieden mit dem Teil? Vielleicht hab ja doch noch Glück und finde irgendwo eins oder lohnt die Mühe nicht?


      Gruß
      Jürgen

      Kommentar

      • MikeMcFluke
        Registrierter Benutzer
        • 05.02.2001
        • 1512

        #4
        Das ist schwer zu sagen, da ich keinen Vergleich habe... Die allgemeine Auseinandersetzung mit den Grundlagen der Messtechnik bleibt einem wohl kaum erspart.

        MIKE

        Kommentar

        • J.Ollig
          Registrierter Benutzer
          • 27.01.2004
          • 610

          #5
          Mit den Grundlagen möchte ich mich schon gerne auseinandersetzen, das ist nicht das Problem, ich habe nur keinen Bock auf diesen Murks mit den Computer-Soundkarten, weder am Notebock noch am Desktop. Da stecken imho zu viele Fehlerquellen drin, von dem ganzen Kabelsalat der da entsteht will ich erst gar nicht reden. Das DLSA schien mir da für den Preis einfach genial, zumindest für Hobbyzwecke.
          Ich werde am Mittwoch mal versuchen, da anzurufen.

          Gruß
          Jürgen

          Kommentar

          • powell
            Registrierter Benutzer
            • 13.08.2005
            • 14

            #6
            so geht es mir auch suche auch nach dem messsystem!

            GIbt es keine alternativen dazu?

            Kommentar

            Lädt...
            X