Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daten herunterladen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kruf
    Registrierter Benutzer
    • 05.11.2004
    • 65

    Daten herunterladen

    Wie muss ich die neue von Visaton gemessen Daten herunterladen.
    Ich habe schon versucht mit " save Target as " aber dann wirds als TXT file gespeichert.

    danke
  • walwal
    Registrierter Benutzer
    • 08.01.2003
    • 27545

    #2
    Ja, die Daten alleine betrachtet sehen so aus.
    Speicher sie unter "Chassis" in Boxsim, wenn du dann das Projekt simulierst, diese Daten abrufen, dann werden die neuen verarbeitet.
    „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

    Alan Parsons

    Kommentar

    • Mr.E
      Registrierter Benutzer
      • 02.10.2002
      • 5291

      #3
      Wenn sie als Text-Datei gespeichert werden, kannst du auch einfach aus dem .txt ein .bpa machen.

      Oder du wählst während dem Speichern (Rechtsklick auf den Link zur Datei > Ziel Speichern unter) "Alle Dateien" und tipperst notfalls .bpa hinten hin.

      Kommentar

      • Jorge
        Registrierter Benutzer
        • 16.02.2003
        • 1507

        #4
        Ja, ja, die unzulänglichkeiten von Windows. Ändere im Speicherndialog den Dateityp auf 'Alle Dateien', dann wird die Datei so gespeichert wie sie ist (xyz.cha) und nicht als .txt abgespeichert:

        Grüße Jorge

        Kommentar

        • kruf
          Registrierter Benutzer
          • 05.11.2004
          • 65

          #5
          Hat ich mir auch so gedacht, aber ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung : " Datei hat falsches Datenformat "

          Ich simulier momentan ein 3 weg system G20 SC Ti100 und W170 S 8ohm.
          Deswegen wollte ich die Daten erneueren. Gibt es grosse Unterschieden ??

          Kommentar

          • derjan
            Registrierter Benutzer
            • 17.11.2000
            • 1065

            #6
            Mag mit Windows xp/2k klappen. Unter Windows98 jedoch nicht. Auch wenn man "Alle Dateien" auswählt und im Speichern-Dialog die Datei auf .cha endet, wird sie TROTZDEM als .txt gespeichert.

            Man muss sie quasi alle von Hand umbenennen, wenn man sie runtergeldaten hat.

            Kommentar

            • Jorge
              Registrierter Benutzer
              • 16.02.2003
              • 1507

              #7
              Gut, ich gebe zu hier in der Firma nutze ich XP.
              Grüße Jorge

              Kommentar

              • BigAl
                Registrierter Benutzer
                • 08.02.2001
                • 1257

                #8
                Ist doch egal, als was du sie speicherst. Einfach umbennen...

                Kommentar

                • jaywalker
                  Registrierter Benutzer
                  • 16.02.2005
                  • 337

                  #9
                  ... Oder im Speichern-Dialog den Namen explizit machen:
                  "bla.cha"
                  (die Anfuehrungszeichen sind wichtig!).

                  Gruesse
                  Heiner

                  Kommentar

                  • Benny
                    Registrierter Benutzer
                    • 02.04.2002
                    • 1622

                    #10
                    Original geschrieben von derjan
                    Mag mit Windows xp/2k klappen. Unter Windows98 jedoch nicht. Auch wenn man "Alle Dateien" auswählt und im Speichern-Dialog die Datei auf .cha endet, wird sie TROTZDEM als .txt gespeichert.
                    Das trifft aber nur auf den Fall zu, wenn Du den Internet Explorer verwendest...
                    Mit Firefox und Windows 98 SE werden die Dateien als *.cha gespeichert.

                    Also bitte keine irreführenden Aussagen!

                    Und besorgt euch 'nen neuen Browser...
                    MfG B.

                    -- kleine Knipsereien-- [15. 01. 2012]

                    Kommentar

                    • derjan
                      Registrierter Benutzer
                      • 17.11.2000
                      • 1065

                      #11
                      Manman, ja, es liegt im IE. Interessiert mich aber an sich nicht groß, ich nutze zu 90% eh die Mozillasuite unter Suse Linux.

                      Dass ich unter Windows 98 den IE nutze und nicht den FF oder Moz, ist 100%ige Absicht. So wenig wie ich es nutze sehe ich keinen Bedarf für für einen richtigen Browser, und (leider leider) ist es ab und an wirklich notwendig, die eine oder andere Seite mit dem IE anzuguggen, da es offenbar immernoch Webseiten-Ersteller gibt, die meinen, hauptsache auf dem IE läufts und mit allen anderen Browsern iss eh egal

                      (aeg-hausgeraete.de war vor längerer Zeit mal son Kandidat, weiss nicht wie jetzt aussieht)

                      Kommentar

                      • Mr.E
                        Registrierter Benutzer
                        • 02.10.2002
                        • 5291

                        #12
                        http://www.keepschool.de/

                        Mit FF angucken...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X