Die Frage, wieviele User Boxsim inzwischen wohl hat, interessiert mich seit einer Weile. Für die Versionen 0.93 und 0.93a kenne ich inzwischen die Summe der Downloads. Was meint ihr, wie oft ein User im Durchschnitt die Datei herunterläd? Ist 1,5 realistisch? Also z. B. 15 Downloads entspricht 10 Usern?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wieviele User hat Boxsim?
Einklappen
X
-
Hallo Uwe,
ich habe es 1x geladen...
Aber ich könnte mir vorstellen, daß es leute gibt, die sich BoxSim runterladen aber nicht (oder kaum) nutzen....
Andererseits kann es auch gut sein, das BoxSim in den P2P- Netzen wie emule rumgeistert....selbst Knoppix oder Suse-linux gibt es da.
Eine genaue Nutzerzahl bekommst Du nur; wenn Du auf Deiner HP einen Freischaltcode generierst; aber dann wird es bald gecrackte Versionen geben....auch wenn der Registriercode umsonst ist...
Gruß Jörn...Gruß Jörn
Kommentar
-
Ich finde Boxsim sehr gut!
Habe einige meiner Projekte damit simuliert, passt ganz gut, läuft auch Stabil auf meinem PC.
Der Weicheneditor ist perfekt, schade dass es keine BR und CB berechnungen kann.
Als DLSA Pro User tät ich mich über so eine Schnittstelle freuen.
Ansonsten vielen Dank für diese gute Freeware.
Grüße
Thomas
Kommentar
-
0.93 x 1. Läuft sehr gut im wine (20050310- die aktuelle Version) unter SuSE Linux 9.2
Angesehen, aber noch nichts ernsthaftes unternommen.Zuletzt geändert von harry_m; 22.03.2005, 23:38.Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
Kommentar
Kommentar