Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Front LS Hobbyraum
Einklappen
X
-
Front LS Hobbyraum
Hallo alle zusammen, und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen, könnt ihr mir hier bitte weiterhelfen..... Bekomme diese Badewanne vom w 130 s nicht weg, zwischen 1,3 und 2 KHz.... Woran liegt es ? Ist er zu leise für das ganze System? Danke für eure Zeit und Hilfe. LGStichworte: -
-
Okay wie mache ich das an besten ? LGZitat von RobPl Beitrag anzeigenFase links - rechts und oben anpassen.
Kommentar
-
Vielen dank für deine Hilfe RobPl, ich hoffe das klappt, ist sonnst noch etwas was ich verbessern sollte an der Simulation? Danke für deine Hilfe und Zeit. LGZitat von RobPl Beitrag anzeigenIn Boxsim 'Gemeinsames Außengehäuse' wahlen und dan die Fase an der Frontwand ändern.
Kommentar
-
Ist der Mitteltöner laut genug oder zu leise ? LGZitat von RobPl Beitrag anzeigenIn Boxsim 'Gemeinsames Außengehäuse' wahlen und dan die Fase an der Frontwand ändern.
Kommentar
-
Danke für deine Hilfe Zeit und Verbesserung RobPI :-D schaut besser aus als bei mir. LGZitat von RobPl Beitrag anzeigenKleine Änderung durchgeführt.
Kommentar
-
Muss ich das auch verbessern? Oder ist das okay ? Frage immer euch hier im Forum, ihr habt mehr Erfahrung mit boxsim und mehr Ahnung von dem Thema, bin nur Anfänger. LGZitat von nademi Beitrag anzeigenDas ist die Version mit dem W170 S von Niwo
[ATTACH]n734020[/ATTACH]
Front LS Hobbyraum - W170S.BPJ
Kommentar
-
Danke für deine Hilfe Zeit und Mühe RobPI, ich dachte ich hätte das gut hinbekommen mit der Simulation :-D welche LS würdest du mir empfehlen zu bauen? Mit dem 130S oder 170S ? LGZitat von RobPl Beitrag anzeigenKleine Änderung
Kommentar
Kommentar