Hallo ...ich suche eine Frequenzweichenmöglichkeit für 2xW170S(8Ohm),
2xW100S(8Ohm) und 1xSC10N(8Ohm).Das ganze befindet sich in einem 50L Gehäuse...Bassreflex oder geschlossen ?...auf jeden Fall sehr nahe an einer Wand.(Ich muss alle Komponenten verwenden,da das Ganze schon zusammengebaut ist)
Leider komme ich mit der Simulationssoftware garnicht klar...
Könnte mir jemand eine Möglichkeit simulieren?
Vielen Dank
Hallo ,das Gehäuse ist 55cm hoch,35cm tief und 26cm breit.DieTieftöner liegen im unteren Bereich. Mitteltöner mittig und der Hochtöner im oberen Bereich.
....eigentlich Center Surround... soll aber hauptsächlich für Musik DVDs sein.
Ich habe es mit einer Fertigweiche HW3/120 versucht,klingt aber ziemlich mau...
.....ich möchte doch einfach nur eine mögliche Frequenzweiche...ohne 1000 Sachen zu beachten...
jetzt mal ganz ehrlich...die w170s sitzen links und rechts in einer Box die 70cm breit 40cm hoch und 20 cm tief ist....hinterm Fernseher. MT und HT in einer 50x20x20 Box überm Fernseher....also ein Lautsprecher der in 2 Gehäusen aufgeteilt ist.....Ob das nun gegen alles verstößt...egal...ich wollte eigentlich nur eine Möglichkeit wie die Weiche aussehen könnte...habe keinen Anspruch an High End....
Danke schonmal im Voraus
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar