Hat das jemand schon einmal mit Arta zusammen am laufen? Also elektrisch würde mir das Platinchen für Privat genügen. Aber welche Abgleich Werte in die Arta Software?
Ich habe mir vor die Software zu kaufen, privat Lizenz. Und ein halbwegs gutes Messböxchen. Da wäre sonst alles dabei, auch kleines Mic das man allgemein kennt.
Würde das gehen mit Arta, Erfahrungen? Dann könnte ich mir das bestellen wenn es genügend ist.
Erstens: bin ich blind oder steht da niorgends, was der Versand kostet?
Zweitens: gib mal Rückmeldung. Das könnte ja für einige Interessant sein.
Also es ist noch nicht hier, das dauert noch. Beim bestellen, bei der online Kaufabwicklung, kann man wählen zwischen offizielle China Post (Gratisversand bis 35Tage), oder Parcel Diensten. Kosten dann aber, DHL und was es so gibt.
Ich werde mich überraschen lassen, was dann noch kommt hier bei mir. Die China Post versendet es bei meinem Fall.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar