Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boxsim-Datei für FR10 HMP verfügbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • S. Brandt
    Registrierter Benutzer
    • 12.05.2003
    • 145

    Boxsim-Datei für FR10 HMP verfügbar?

    Hallo, ich würde allzu gern ein kleines Projekt mit dem FR10 HMP simulieren.
    Es scheint sich da um ein recht neues Modell zu handeln.

    http://www.visaton.de/de/chassis_zub...fr10hmp_4.html

    Das Rundstrahlverhalten sieht super aus, Höhen sind anständig vorhanden und der Antrieb (vermutlich ähnlich den FR10 HM ?) für meinen Zweck ausreichend.
    Dazu die Wetterfestigkeit.
    Leider finde ich keine Boxsim-Datei zu diesen Chassis. Gibts die schon oder brauche ich nicht weitersuchen?

    Viele Grüße
    Steffen

    p.s. dazu fällt mir ein: ist der SL87 ND wirklich so viel pegelfester als die normalen FRS8 (M)? Laut Boxsim-Datei macht der viel mehr Hub als die alten Modelle. 2 davon als 1,5-Weger für nen kleinen Satelliten...
    Grüße
    Steffen
  • F.H.
    Moderator
    • 05.10.2011
    • 1014

    #2
    Hallo Steffen,

    wahrscheinlich gibt es keine Boxsim-Messung. Frage am besten mal per Mail bei Visaton direkt an (Kontakt in der Fußleiste unten).
    Friedemann

    Kommentar

    • S. Brandt
      Registrierter Benutzer
      • 12.05.2003
      • 145

      #3
      Hallo Friedemann,
      danke mach ich.
      Steffen
      Grüße
      Steffen

      Kommentar

      Lädt...
      X