Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visaton Couplet KE als Center

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Delgado
    Registrierter Benutzer
    • 02.08.2011
    • 199

    Visaton Couplet KE als Center

    Hallo,

    ich bin am überlegen, mir eine Couplet KE als Center zu bauen.
    Jetzt habe ich die Daten aus dem Bauvorschlag mit der von Visaton vorgeschlagenen Frequenzweiche (Beitrag siehe hier: http://www.visaton.de/vb/showthread.php?t=4289) in BoxSim eingegeben und bekomme diesen
    Frequenzgang simuliert.

    Meine Frage ist jetzt, ist der F-Gang ab 2-3 kHz nicht zu krittelig? oder habe ich irgendwas falsch gemacht? Habe die BoxSim-Datei mal mit angehangen.

    Angehängte Dateien
  • Marco83
    Registrierter Benutzer
    • 28.03.2008
    • 577

    #2
    Morgen,

    also ohne es geöffnet (hab am telefon kein boxsim) zu haben würde ich meinen das hört man nicht.
    Ich hoffe ich lehne mich damit nicht zuweit aus dem Fenster.

    Selbst wenn du in Boxsim was falsch iengegeben haben solltest. Beim aufbau wirst du dich ja an den Weichenbauplan halten. Da der von Visaton entwickelt ist würde ich meinen-> keine einschränkungen und "kritteleien"

    Grüße

    Marco

    Kommentar

    Lädt...
    X