Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BoxSim-Projekt für Portrait

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stiefel
    Registrierter Benutzer
    • 06.06.2011
    • 2

    BoxSim-Projekt für Portrait

    Hallo,

    hat jemand ein BoxSim-Projekt für die Visaton Portrait Wandlautsprecher?

    Leider kann ich nirgendwo eins finden (auch nicht auf boxsim-db.de).

    Viele Grüße,
    Stefan
  • Stiefel
    Registrierter Benutzer
    • 06.06.2011
    • 2

    #2
    Hallo,

    das Portrait-Projekt habe ich mittlerweile erhalten - vielen Dank!

    Ich benutze BoxSim 1.2 - beim laden des Projekte meldet er, dass die Chassis-Daten für die SC5 und FR12 evt. veraltet sind und fragt mich ob ich die Chassisdaten durch die aktuellen Daten ersetzten möchte.

    Die Überhöhung im Frequenzgang zwischen 200 und 500Hz ändert sich dadurch deutlich (Maximum von 87dB auf 93dB).

    Hat das einen realen Hintergrund - also hat sich wirklich was an den Chassis geändert??

    Viele Grüße,
    Stefan

    Kommentar

    • miran
      Registrierter Benutzer
      • 16.01.2012
      • 1

      #3
      Hallo liebe Gemeinde,

      ich möchte mir die Portraits oder etwas ähnliches an die Wand hängen. Habe alles was die Suche unter "Portrait" hergibt durchgelesen aber meine BoxSim Simulation ist wohl doch fehlgeschlagen. Bitte um Hilfe! Meine Portraits würde ich, falls die Volumenvergrößerung einen Sinn macht, dann in Größe L oder XL mit Außenmaßen ca. 50x75 oder 50x100 cm bauen.

      MfG
      Angehängte Dateien

      Kommentar

      Lädt...
      X