Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logiciel freeware SynRTA von Liberty Instruments

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jama
    Registrierter Benutzer
    • 19.07.2009
    • 4889

    Logiciel freeware SynRTA von Liberty Instruments

    hier den link dazu:

    http://www.libinst.com/SynRTA.htm

    und das noch:

    http://jm.plantefeve.pagesperso-orange.fr/block_hp.html
    • ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
    • „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.

    deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.
  • Frankynstone
    Registrierter Benutzer
    • 24.03.2004
    • 3916

    #2
    Danke, SynRTA ist interessant. Hast du es ausprobiert, bewährt es sich? Es erscheint mir wirklich traumhaft, Frequenzgänge in Echtzeit zu messen, während ich bastele. Neulich habe ich mir einen Mikrofonverstärker gebaut, höchste Zeit, dass ich mit ihm spiele.

    Nach drei Jahren Französischunterricht verstehe ich leider nur grob, was mir dein zweiter Link sagen will. PSIM 9 sieht nach einem Multiphysik-Simulator aus, mit dem man z. B. das Ersatznetzwerk eines Lautsprechers machen kann, aber eben auch alle anderen Systeme, bei denen eine Energie- oder Signalumwandlung geschieht.
    PN-Box ist voll, bei Bedarf E-Mail: Frankynstone(ätt)gmx(punkt)de

    Kommentar

    • jama
      Registrierter Benutzer
      • 19.07.2009
      • 4889

      #3
      Synrta ist ein mini Freeware, der genau die Analyse in der Real Zeit erlaubt
      Mit Auswahl der Breite des Bruches von Oktave und fasst er einen um von rosa rauschen bewirkend.
      Mit einem Maßmikrofon kalibriert bilde er einen Kleinen praktische soft.

      Für eigene Messungen hab ich ein Freund, er benutzt im Maß LM Linear X und im CAO Leap desselben Fabrikanten.
      • ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
      • „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.

      deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.

      Kommentar

      Lädt...
      X