Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MB208/H als Inwall (2,5 Wege)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • woody32
    Registrierter Benutzer
    • 02.01.2008
    • 11

    MB208/H als Inwall (2,5 Wege)

    Hallo, ich habe vor in meinem Wohnzimmer die MB208/H als Inwall Fronts/Center zu betreiben.
    Habe dabei mal ein bischen mit Boxsim rumprobiert und eine bestehende 2,5Wege-Weiche hier aus dem Forum für Inwall abgeändert (Der Bereich von 100-300Hz mußte abgesenkt werden). Im fertigen Zustand soll die Box dann bei 120-150Hz getrennt und vom Sub unterstützt werden.

    Dabei bin ich mir nicht ganz sicher ob ich bei der Simu alles richtig gemacht habe:

    - Als Volumen für beide BG20 je 20l closed (oder wird das Volumen für die Gesamtbox bei jedem Chassis eingetragen?)

    - Als Schallwand habe ich 2,0m x 2,4m mit den entsprechenden Chassis-Positionen eingetragen. Die Wand hat 4,0m x 2,4m.
    Angehängte Dateien
Lädt...
X